Leseeindrücke von schlumbergera

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 15:01

Ein spannender Fall

Die Geschichte beginnt mit einer jungen Frau, die von mehreren Männern vergewaltigt wird. Die...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 15:28

Da krieg ich Gänsehaut!

Hallo miteinander, so wie sich die Leseprobe liest, ist Jiliane Hoffman hier wieder in...

Gun Street Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 17:46

Gun Street Girl

Hallo zusammen, auf diese Leseprobe war ich sehr gespannt. Nordirland 1985, mitten im...

Um Mitternacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 14:49

Um Mitternacht

Hallo zusammen, diese Leseprobe ist etwas Besonderes. Es ist, als ob wir daneben sitzen und...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2015 – 12:13

Jagd - auf wen?

Hallo zusammen, auf den neuen Fall von Annika Bengtzon war ich sehr gespannt, mir war völlig...

Der eiserne Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 13:22

Der eiserne Sommer

Hallo miteinander, noch so eine tolle Leseprobe! Dieser Krimi spielt in einer sehr...

Sturmtöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2014 – 14:00

Sturmtöchter

Hallo zusammen, ich habe mich sehr gefreut, dass es zu diesem Buch auch eine Hörprobe...

Nr. 13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2014 – 15:36

Gänsehaut!

Hallo zusammen, puh, die ersten Seiten der Leseprobe waren für mich ganz schön starker Tobak....