Rezensionen von crazynic

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 12:51

Die Grausamen

Im vorliegenden Buch von John Katzenbach dreht es sich um ein vermisstes Mädchen, das nie...

Mopsfluch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 13:42

Mopsfluch

Holmes ist ein Mops und hat als Hundedetektiv zusammen mit seinem 2-beinigen Kumpel Waterson...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 21:01

Zerrissen

Dave Evans ist ein bekannter Neurochirurg, dessen Tochter eines Tages entführt wird. Das...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2014 – 14:42

Zersplittert

Auch der 2. Teil der "Gelöscht"-Trilogie konnte mich sehr schnell in den Bann ziehen. Hier...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 09:53

Der Schock

Jan ist mit seiner Freundin Laura, seiner Schwester und deren Freund an der Cote d'Azur, um dort...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 14:46

Jäger

Dieser 4. Teil aus der Marina Esposito-Reihe war für mich das erste Buch von Tania Carver. Dies...

Blutiger Engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2014 – 10:50

Blutiger Engel

Im vorliegenden Thriller geht es um die Psychologin Alice Quentin, die schon öfter für die...

Aschebraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 11:11

Aschebraut

Privatdetektivin Brenna Spector wird von einem guten Freund bei der Polizei zur Mithilfe beim...