Rezensionen von elise

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 14:17

Großartig

Die Hornisse ist der dritte Fall um den Ermittler Tom Babylon und einer seiner persönlichsten. Er...

Kühn hat Ärger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 08:04

Schein und sein

Die Leseprobe hat mich extrem neugierig auf deas Buch gemacht - und sie hat mich nicht...

Deichfürst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 10:36

De Vries

Die Autorin schafft es schnell, den Leser in den Bann zu ziehen. Die spannende Handlung findet an...

Kein Sterbensort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 12:41

Gefangen

Das Buch (ebook) von Kein Sterbensort hat mir gut gefallen. Das Cover passt zum Genre, mit dem...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2016 – 20:38

Bodenstein

Ich habe mich lange auf die Fortsetzung rund um Bodenstein und Pia gefreut, die Vorgänger habe...