Rezensionen von ginnysbuecher

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 13:14

Lady Báthory

Es ist der siebte Band der Reihe um Clara Vidalis und ihr Team. Für mich jedoch war es der erste...

Unsere Liebe für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2020 – 19:59

Erin gu brath

Das Buch ist nicht nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, sondern auch eine...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2019 – 13:46

Märchenland

Der zweite Band der Reihe um die Fallanalytiker Jan Grall und Rabea Wyler war ein richtiger...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2019 – 18:47

Highlands

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen. Salmarinas (so der richtige Name des Mädchens)...

An Nachteule von Sternhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2019 – 08:52

Mails

Dieser kurze Jugendroman (es sind nur 279 Seiten) ist in Brief-, beziehungsweise E-Mail-Form...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2019 – 20:53

Rügen

Es ist eine nette kleine Inselromanze, Keine große Überraschungen und bei den Vorkommnissen habe...