Rezensionen von frollein_wunderbar

Das Leben eines Anderen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2022 – 21:17

Wer ist Wer?

"Das Leben eines Anderen" ist das erste ins Deutsche übersetzte Buch des japanischen...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 09:19

Böse Geister

Fatma Aydemir erzählt uns von der 6-köpfige Familie des türkischen Einwanderers Hüseyin Yilmaz,...

Althea Gibson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 15:39

Vergessene Heldin

Mir war der Name Althea Gibson völlig unbekannt. Hand aufs Herz, wem ist die erste...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 15:34

Abgebrochen

Dieses Buch hat mich leider nach etwa der Hälfte verloren, ich möchte es nicht zu Ende lesen, ich...

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 20:17

Heimatlos

Leonore ist fremd, ein Mädchen, allein auf sich gestellt, heimatlos. "Nach Westen, nur nach...