Leseeindrücke von james211282ks

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2012 – 09:46

makabere Schnitzeljagd

Spannung pur zieht uns bereits ab der ersten Seite tief in einen Thriller, der mit einem...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2011 – 14:16

Spannung pur

Wie gewohntnei Hanna Winter, werde ich als Leser sofort in eine Situation gewordfen die...

Das Regenmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2010 – 13:05

Haselnüsse

Der Leser wird von den ersten Worten an gefesselt. Ein "Drama" spielt sich vor den augen des...

Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 14:09

Du bist in Allem

Drvenka schafft es auch in seinem zweiten Buch durch klare, kurze und prägnante Sätze den Leser...

Mission Hydra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 13:48

Das ewige Leben

Wer sucht nicht nach dem ewigen Leben? Dieser Ansatz ist ein spannendener Ansatzpunkt für ein...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2010 – 13:47

Stumme Geheimnisse

Die Leseprobe plätschert Anfangs noch ein wenig dahin, es verspricht aber wohl ein spannender...

Leopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 14:24

Der Leopard schlägt zu

Leider kenne ich bisher nicht den ersten Teil der Reihe - jedoch auch dann kann man sich die...