Leseeindrücke von lightdancer

Shadowfever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2011 – 10:44

Endlich

... ist er da, der nächste Band rund um MacKayla! Und der Anfang zeigt mir das, was ich...

Pandoras Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2011 – 09:43

Pandora

Ein interessanter Titel, die mich sofort aufhorchen ließ und mich nach langer Zeit mal wieder...

Das Affenhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2011 – 14:19

Altbekanntes?

Drei Bücher hätten mich diese Woche interessiert und während ich von den anderen beiden...

Der Ruf der Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2010 – 10:08

Viperanisch

Ich liebe Schlangen und bisher auch die Bücher von Andreas Gößling und freute mich daher...

Rattentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 09:55

Große Neugier...

... hat mich gepackt. Wie wird alles weitergehen? Was werden die bereits angesprochenen...

Daemon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2010 – 09:20

Beeindruckend

In dieser Geschichte wird zwar sehr häufig mit Fremdwörtern, die normalen Bürgern, die keine...

Dämonenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2010 – 13:17

PR trifft Dämon

Die Leseprobe macht Lust auf mehr... Anna, als hoffnungslose PR´lerin, trifft auf eine alte...

Leopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 09:47

Beeindruckend

Der Anfang des Buches kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht von einer anderen Leseprobe...