Rezensionen von mia-w

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 15:10

Der wilde Osten

Wie schön: Ein wirklich feiner Krimi! Sowas kommt ja heute leider gar nicht mehr so oft vor....

Krass
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 10:29

Alter weißer Mann

Mein erstes Buch von Martin Mosebach, diesem hochgelobten, preisgekrönten und "letzten großen...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2020 – 12:58

Dunkler Sommer

Was für ein Buch, was für ein Autor - der Island-Krimi "Dunkel" von Ragnar Jónasson hat mir...

It's Gintime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 20:40

It's Gin O'clock

Was für ein schönes Buch. Mehr kann man zu It's Gintime fast nicht sagen. Ich habe mich in...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2014 – 17:26

Böse Menschen

Der sechste Band der Bodenstein-Kirchhoff-Reihe aus der Feder von Nele Neuhaus hat das erste Mal...

Schnitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2014 – 15:06

Schnitt

Endlich wieder mal ein Krimi zum Nackenhaare-Sträuben - so kann ich meine Leseerfahrung mit...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2014 – 07:42

Seelenlos

Mein erster Roman von Hanna Winter wird wohl auch der letzte sein, den ich lese - selten habe ich...

Biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 11:04

Biest

Ich muss zugeben, dass ich schon immer eine heimliche Leidenschaft für Agenten-Thriller hatte....

Wer Wind sät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2014 – 15:46

Wer Wind sät

Auch der fünfte Band der Krimi-Reihe um Kirchhof und Bodenstein war wieder ein Quell des guten...

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 11:04

Der Lyriker

Dieses Buch hat mich seit langem wieder einmal etwas ratlos zurückgelassen - vor allem, weil...