Rezensionen von florentine

Nein ist das neue Ja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2018 – 17:32

ging so

also ich hätte ein kleines bisschen mehr von dem buch erwartet ich habe von desiree nick schon...

Teufelskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2017 – 17:06

nicht schlecht

Also ich fand das buch nicht mal schlecht, sogar besser als gedacht, das buchcover war passend....

Die Sturmrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2015 – 11:50

Ging so

Also ich muß sagen ging so das Buch, schlecht war es nicht, aber der "brüller" auch nicht. Was...

Rabenschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2014 – 21:03

Franza

Franza Oberwiener ist Komisarin, sie ist resulut und "steht Ihren Mann". Sie hat einen Freund der...

Die Engelmacherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 15:58

Schön

Es ist eine richtig tolle Fortsetzung von den Camilla Läckberg Büchern. Ich denke aber das einem...

Fliegen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:51

Gegensätze

Als das Buch gekommen ist hat mir das Cover nicht mehr gefallen, viel zuviel weiß in dem Cover,...

Allerheiligen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:11

Regionalkrimi

Das Cover hat mir gefallen, das sah nach Krimi und interessant und spannend aus. Wenn ein...

Himmlische Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 16:46

Vianne

Das Cover ist freundlich gestaltet, mir gefallen an die Cover die gemalten Früchte. Ganz...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2012 – 15:20

super

Das Cover gefiel mir nicht, das hat gar nicht zu dem Buch gepasst weil das Buch ja im Sommer...

Die Mädchenwiese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2012 – 20:05

Sehr gut

Den Titel finde ich interessant, ich finde das passt zu einem spannenden Thriller bzw Krimi und...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2012 – 00:40

100% gut

Ich habe schon einige bücher bei Vorablesen gewonnen, aber eines muß ich sagen das das das...

Das Geflecht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2012 – 23:29

Interessant

Also das Cover sah gruslig aus hat mir aber gefallen, ich sah noch nie ein Cover das grusliger...

Radikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 23:49

Radikal

Das Cover fand ich mysteriös, das rot hat gut zum Cover gepasst finde ich. Schlicht und dennoch...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2011 – 12:45

Interessantes Buch

Das Cover fand ich sehr interessant. Die Farben vom Cover passen hervorragend dazu finde...

Dampfnudelblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 18:56

Franz

Wenn man das Cover sieht bekommt man Lust das Buch zu lesen. Das Cover sieht gemütlich und...