Rezensionen von lhasa8

SamSam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 20:47

Comic für Kinder

Das Cover finde ich sehr gut gelungen. SamSam-Lieberhaber erkennen das Buch sofort wieder, da es...

Der Papierpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2022 – 15:37

Anders

Das Cover des Buches ist eher zurückhaltend mit dem gemalten Bild und den ruhigen Farben. Der...

Der Pfau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2016 – 13:25

Der Pfau

Das Buch "Der Pfau" von Isabel Bogdan hat mir große Freude beim Lesen beschert. Ich habe mich...

Kapital
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2012 – 21:42

Kapital

In der Pepys Road in London stehen nur Einfamilienhäuser, gebaut ursprünglich für die...

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 15:37

Hannes

Es geht in dem Roman um Freundschaft, Leben, Tod und dass das Leben einfach lebenswert ist, komme...

Ausgebucht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 19:12

Ausgebucht

Die Zwillingsschwestern Dine und Katinka erben von ihrer Urgroßmutter ein marodes Hotel an der...

Goldstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2010 – 17:23

Goldstein

Berlin im Jahre 1931, Gereon Raths dritter Fall. Vorab: Ich war so begeistert, dass ich...