Rezensionen von olesja schlethauer

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 21:48

Voll gut!!!!!

Ich habe lange nichts mehr vergleichbar Gutes gelesen. Ein sehr spannender und einfach gut...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 15:43

Zu politisch...

Einmal vorweg: ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben, obwohl es überhaupt nich mein Genre...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 22:32

Heißes Thema

Wir erleben das jetzt schon seit mehreren Sommern. Es wird heißer vom Gefühl her. Was passiert, ...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 20:03

Ein Lesevergnügen!

Bevor man etwas über dieses Buch sagt, bitte lest 1793! Erst dann kann man Band 2 umso mehr...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 17:40

Elektrosmog

Die Vorgeschichte über Paul Herzfeld hab ich nicht gelesen, muss man aber auch nicht. Auch...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2019 – 23:39

Gemischte Gefühle

Das war mein erstes Buch von dem Schriftsteller-Team, also hatte ich keine Erwartungen dem...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 19:51

Traurig

Inhalt: vor 30 Jahren verschwand die 14jährige Aurora. Sie war mit ihrer Schwester und anderen 5...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2019 – 21:33

Sehr ergreifend

Ich bin ganz unbedarft an das Buch rangegangen. Ich wusste nicht, was mich erwartet: Thriller,...

10 Stunden tot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2019 – 14:55

Enttäuscht

Tut mir leid für die schlechte Bewertung. Eigentlich versuche ich aus jedem Buch etwas Gutes...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 17:14

Sehr gut!

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil es was Neues bietet und zwar einen akustischen Profiler....

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 11:22

Geschafft!

Das letzte vierte Band in der Cupido-Reihe ist ein Abschluss und auch meiner Meinung nach das...

Seiten