Rezensionen von james211282ks

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2012 – 21:32

Opfertod

Ein neuer Star am Himmel der Ermittler ist aufgegangen. Eine Absolut sympatische und...

Sterbenswort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2012 – 09:19

Sterbenswort

Ein Pageturner! Achtung Suchtgefahr! Das sollte wohl auf dem Cover stehen. Der Leser sollte Zeit...

Flieh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2012 – 09:35

Flieh

Bevor man dieses Buch kauft, hat man durch den Titel eine absolute Warnmeldung. "Jetzt kannst du...

Der Boss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2012 – 18:28

Der Boss

Irre komisch, atemberaubend witzig, Lachtränengarantie ich glaube damit habe ich schon die Rezi...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2012 – 16:55

Fünf

Ein flüssiger Schreibstil zieht uns in einen sehr gut durchdachten und fesselnden Thriller um...

Mädchenfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 16:50

Mädchenfänger

Ein flüssiger und angenehmer Schreibstil führt uns in eine Geschichte, die in der heutigen...

Nichtschwimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2011 – 15:14

Nichtschwimmer

Witzig, auf eine eigene Art tiefsinnig und oft selbstironisch nimmt uns Felix Wegener mit auf...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2011 – 16:19

Stirb

Hanna Winter hat es geschafft ein weiteres Buch zu schreiben, das mich als Leser gadenlos und...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 09:49

Kein Entkommen

Wie gewohnt schafft es Barclay durch einen lockeren aber doch fesselnden Schreibstil mich als...

Linksaufsteher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 21:08

Linksaufsteher

Krach und seine Probleme des Alltags sind wieder zurück und genau wie wir ihn damals...

American Devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2011 – 20:03

American Devil

Wahnsinn - ich bin völlig beeindruckt von diesem Thriller. Oliver Stark schafft es mich als...

Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2010 – 20:14

Zoran Drvenkar: Du

Hm unschlüssig bin ich. Der Schreibstil an sich hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Die...

In Todesangst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 21:35

In Todesangst

Wo ist Syd abgeblieben und welche Geschichte steckt dahinter? Das fragen sich Tim und Susanne!...

Hart aber Hilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2010 – 11:29

Hart aber Hilde

Wir begegnen Pia, einer alleinerziehenden Mutterm, die Probleme und Schulden hat. Und dann...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 14:16

Mr. Monster

Ausgezeichnet!!!! Ich glaube dieses eine Wort sagt schon alles aus. Nahtlos schließt dieses Buch...

Gottesopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2010 – 22:38

Gottesopfer

Ein sensationeller SChreibstil führt uns in eine tiefegehende und eindrucksvolle Geschichte. Der...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2010 – 18:41

Stumm

Auf Grund der Leseprobe war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Getrieben durch Neugier habe ich...

Totenpfad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 14:43

Totenpfad

Dieses Buch gehört nun zu den Büchern, welches man einmal liest und wahrscheinlich dann vergisst....